31. Dezember 2012

Ein Jahr geht vorbei


Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ein Jahr mit vielen Herausforderungen aber auch Spaß - und bei jeder Situation konnte ich Gott sei Dank auf meine wunderbare Familie und meine Freunde zählen. Wie war euer Jahr 2012?
Wir sind schon seit gestern fleißig mit den Vorbereitungen für unsere Silvesterfeier im Gange und ich freue mich nun schon sehr darauf. Was macht ihr, um das neue Jahr zu begrüßen? :-)
Ein kleiner Spaziergang bei diesem für Dezember recht untypischen Wetter durfte trotzdem nicht fehlen, wobei auch diese Aufnahme entstanden ist. Übrigens, noch weitere Fotos von mir könnt ihr bei fotocommunity.de finden: http://www.fotocommunity.de/fotografin/herzenhoeren/1895069
Würde mich über einen kleinen Besuch freuen :-)

Liebe Grüße,
Janne

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne