28. Dezember 2012

Lang ists her...

"Huch, dieses Blogdesign und der Header kommen mir so bekannt vor - ist das nicht...?"
Eine Frage, die du dich stellst?

<3-lich Willkommen auf dem "Re-Made" des von mir gelöschten Blogs!
Anfänglich bin ich mit den geschockten Gesichtern und den zahlreichen Fragen gut zurecht gekommen und stand zu meiner Entscheidung, den doch recht bekannten Fotografieblog gelöscht zu haben. Doch dann habe ich immer wieder gemerkt, wie schade es doch ist, wenn meine Fotos im Computer verstauben... Und dann kam zu Weihnachten auch noch das grandiose Geschenk "Lightroom 4" und ich hab nachgegeben.
Bekanntlich hat man als Schüler ja noch die geliebten Ferien, weshalb ich mich nun endlich dazu entschlossen habe, die ein oder andere freie Minute für den Wiederaufbau des Blogs herzugeben.
Und hier ist das Ergebnis - natürlich noch nicht komplett fertig, aber ich mein zu glauben, wenigstens annähernd das Layout des "alten" Blogs wieder hergestellt zu haben. Tja, wäre ich nicht so dumm (ja ich gebe es zu!) gewesen und hätte meinen Blog lediglich deaktiviert, anstatt wirklich alles zu löschen, säße ich nicht schon seit geraumer Zeit hier am Computer.
Aber genug davon.

Was euch erwartet? Viel geändert hat sich eigentlich nicht: Es bleibt bei Fotografien und etwas Text.
Vielleicht findet ihr auch mal das ein oder andere Rezept, meine Kochleidenschaft geht auch an meinem Blog nicht spurlos vorbei ;-)
Also viel Spaß euch beim Lesen & Senf dazugeben.
Mal sehen, ob ich es schaffe, den Blog wieder einigermaßen so bekannt zu bekommen, wie es früher der Fall war. Über ein bisschen "Werbung" wäre ich sehr dankbar ;-)



Liebste Grüße,
Janne

Ein Tag nach Weihnachten aufgenommen - von Schnee keine Spur... ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von euch, einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich lese jeden einzelnen mit Freude durch - zwar gebe ich mir Mühe, alle zu beantworten, schaffe es leider zeitlich nicht immer.
Bitte habt dann Nachsicht mit mir.

Ich freue mich dennoch darauf, von euch zu hören!
Besucht mich bald wieder! :-)

Liebe Grüße, Janne